Über dieses Inserat
Das luxuriöse Apartment liegt unmittelbar am Oranienburger Tor/Ecke Friedrichstraße mit optimaler Verkehrsanbindung zur U-Bahn (U6) sowie Tram und Bus.
Die Unterkunft
Die vollständig renovierte lichtdurchflutete 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im dritten Stock im ruhigen Hinterhof und bietet einen optimalen Rückzugsort mit geschmackssicherem Interieur und großzügiger Ausstattung. Das Objekt verfügt über einen schnellen Internet-Zugang sowie einen Flatscreen-TV.
In wenigen Gehminuten erreicht man u.a. das Brandenburger Tor, den Hackeschen Markt, den Alexanderplatz und das Pergamon-Museum. Sie erwartet ein Zuhause auf Zeit mit Exklusivität und internationalem Flair, inmitten der pulsierenden Metropole Berlin.
Interaktion mit Gästen
Während des Aufenthalts sowie beim Ein-Auschecken ist unsere Apartment-Managerin Natalie für die reibungslose Abwicklung zuständig.
Weitere wichtige Infos
Die Nachbarschaft
Merkmale: Brandenburger Tor · Ost trifft West · teure Cocktails · Touristen · Reichstag · Museen
Ort: Die Unterkunft von Natalie liegt in Berlin, Deutschland. Es dauert 13-32 Minuten, zum Flughafen Berlin-Tegel zu fahren. Es dauert 26-55 Minuten, zum Flughafen Berlin-Schönefeld zu fahren.
Verkehrsmittel: Die U-Bahn U6 sowie Tram und Bus sind nur ein paar Gehminuten entfernt. Parken in der Nachbarschaft ist nicht einfach, aber klappt mit etwas Glück eigentlich sehr gut.